BECOMING A CREATOR -DIGITALE COMMUNITY

Ein kreativer, spiritueller und inspirierender Raum. Für dich, du liebe Seele.

Hi, ich bin Janina, deine Spiritual Art Coach und Business Mentorin für Kreativität, Spiritualität und Bewusstsein. 

Ich führe dich ein in die kreative, digitale Welt und zeige dir, wie du dort mehr über dich und deine magischen, kreativen Fähigkeiten und weitere Potenziale erfahren kannst.

Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in
Zusammenarbeit und Kooperation mit kleinen und mittelständischen Unternehmen 

 im digitalen und wirtschaftlichen Umfeld, im digitalen Content Marketing, Consulting und Vertrieb, 

in Anstellung und anschließender Freiberuflichkeit als digitale Beraterin teile ich mit dir mein Experten-Knowhow und magische Geheimnisse um die digitale kreative Arbeit für deiner persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

 In meiner Community.

Vernetze dich dort mit anderen digitalen, kreativen Freiberufler:innen und Freidenker:innen, die dich verstehen. 

Erhalte weitere wertvolle Impulse und Inspirationen zum Thema Kreativität, Spiritualität und digitale Innovationen, die mit kreativem Arbeiten, Leben und der Entwicklung deiner Personality zu tun haben. 


Das erwartet dich in der digitalen Community:

Wertvolles, was ich mit dir in diesem digitalen Raum teile:

  • Magische Inspirationen und Motivationen rund um das Thema Kreativität, Spiritualität, freies Denken und digitale Innovationen, die mit kreativem Arbeiten und Personality zu tun haben 
  • Infos rund um die Freiberuflichkeit und Selbständigkeit, meine Erfahrungen im digitalen Raum 
  • Mit kreativen und digitalen Tools deinen eigenen Weg zu dir finden 
  • Magische Fähigkeiten eines Creators - Entwickle deine Schöpferkraft 


 

Außerdem hast du die Chance auf:

  • Vernetzung mit anderen kreativen Köpfen
  • Eintritt in einen Raum für deine Fragen und Antworten 


Für nur 55,- im Monat erhältst du alle Infos aus erster Hand. Das sind durchschnittlich nur 1,70 EUR/ Tag und du musst keine 1000e von Euros für ein Programm wie bei anderen Coaches und Mentoren bezahlen. 
Das Abo kannst du nach 3 Monaten fristlos jederzeit über meinen Zahlungsanbieter kündigen.

Ich freue mich, dich zu sehen!